Über uns

Wer steckt hinter IQRAA?

Hinter IQRAA stehe ich, Sohail. Und wer bin ich überhaupt?
Durch meine langjährige Mitarbeit im Verein Ummah und Project Insert, kam ich in den Genuss vieler verschiedener Vorträge und Workshops. Diese Events waren verantwortlich, dass ich mehr über meine Religion erfuhr, denn wer kennt es nicht? Man möchte sich mehr Informationen aneignen und stösst im deutschsprachigem Raum schnell auf ein Ende.
Die Anzahl an qualitativen Büchern ist beschränkt und es gibt mehr Türkische und Arabische Bücher in den Moscheen als Deutsch. Deshalb habe ich mir ein Ziel gesetzt:

Ich möchte mein Wissen vertiefen und gleichzeitig neues Lernmaterial generieren.

Doch wie kann ich sicher sein, dass die erstellten Karteikarten, Bücher und Hefter auch korrekt sind? Da kommen unsere Gelehrten und Imame ins Spiel. Es wird nichts veröffentlicht, bevor nicht eine vertrauenswürdige Person, welche dafür ausgebildet ist, den Inhalt korrigiert hat.

0%
Engagement
0
Vorträge organisiert
$0
und mehr Teilnehmer
0
islamische Projekte unterstützt
Menü